Gute Fee gefällig?

Du steckst fest? Kommst nicht weiter? Schlägst Dich mit einem Thema herum? Weißt nicht ob Du eine Entscheidung treffen sollst? Hast vielleicht Angst vor der eigenen Courage, um den nächsten Schritt zu gehen? Manchmal braucht es eine Unterstützung der magischen Art. Lass Dich von Deiner Fee an die Hand nehmen und begleiten, damit Du das bekommst, was Du möchtest. Im magischen und kreativen Feenzauber-Workshop rufen wir sie für Dich herbei.

Worum geht es und was ist der Wert vom Feenzauber-Workshop für Dich?

Das erzähle ich Dir kurz und knackig in diesem Video. Deine Jana

Zum Abspielen Klicken

Aschenputtel hatte eine gute Fee...

Wie hat es Aschenputtel auf den Ball geschafft? Du weißt es. Ich weiß es. Wir wissen es. Sie hatte Hilfe durch eine gute Fee. Aus einem Kürbis wurde eine Kutsche. Die Mäuse wurden zum Kutschpersonal. Schnell wurden auch noch ein wunderschönes Kleid und gläserne Schuhe herbei geschafft. Und, auf ging es, um den Prinzen zu treffen.

Wir treffen unterschiedliche Feen in allen möglichen Geschichten. Immer sind sie in einer Form hilfreich, selbst wenn sie in einer etwas destruktiveren Variante die Dinge erst einmal kräftig durcheinander bringen. So wie es bei Dornröschen geschehen ist, als die Fee nicht zur Taufe eingeladen wurde und schwupp erst mal einen 100-jährigen Schlaf ausgerufen hat.

Auch Du kannst Deine gute Fee herbeirufen...

Die Art von Fee, die Du brauchst. Denn eine Fee ist eine hilfreiche Wirkmacht und vor allem Umsetzungskraft, die Dich bei Deinen Vorhaben und Wünschen unterstützt.

Vielleicht treiben Dich Themen um wie:

  • die Suche nach Orientierung oder Neu-Orientierung im Leben (ob beruflich oder privat)
  • ein Vorhaben, dass Du gerne umsetzen möchtest und bei dem Du Dich schwer tust, weil Du nicht weißt, wie Du es angehen sollst
  • der Wunsch, den Du Dir gern erfüllen möchtest, der vielleicht mal was ganz Anderes ist und wo Du Mut brauchst.

Dir eine magische Begleiterin an die Seite zu holen ist eine ganz andere Art, wie Du Dich in Deinem Leben und bei Deinen Themen unterstützen lassen kannst. Es ist Jemand, der für Dich gleichzeitig im Innen und im Außen wirkt. Da Deine Fee aus Dir und Deiner inneren Verbundenheit entsteht, wird sie Dir immer das Richtige raten. Das kann dann durchaus etwas sein, was Du nicht hören möchtest, was aber gerade deshalb hilfreich ist.

Ich arbeite bei diesem Workshop übrigens mit zwei eigenen Feen zusammen. Dazu erzähle ich Dir ganz unten etwas mehr.

Damit Du Deine ureigene persönliche Fee herbeizaubern kannst für ein Thema, bei dem Du Unterstützung benötigst, habe ich für Dich den Feenzauber-Workshop erschaffen. Es wird eine wundervolle kreative Reise!

Im Rahmen einer geführten Meditation und verschiedenen Übungen wird Deine Fee für Dich erscheinen. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen wirst Du Dich austauschen und Dein Feenbild erschaffen, ganz so wie Du möchtest. Du bekommst von mir verschiedene Möglichkeiten, wie Du das machen kannst. Zusätzlich oder stattdessen kannst Du (D)einen Feenaltar bauen. Wir werden darüber sprechen, wie Du Deine Fee in Deinen Alltag integrieren kannst.


Anschließend wirst Du in Begleitung Deiner Fee wieder in Dein Leben zurück kehren und kannst Dich gestärkt Deinem Thema widmen. Alles wird so geschehen, wie es für Dich richtig ist. Zur Einstimmung auf den Workshop bekommst Du von mir einen Vorbereitungsbogen. Für den Tag selbst erhältst Du ein Begleitbüchlein. Sei dabei und bringe magische Hilfe in Dein Leben. Ich freue mich auf Dich.

Feenzauber für Dich

Feenzauber-Workshop

Eine Fee für Dich

Bald in 2023

Das bekommst Du, wenn Du am Workshop teilnimmst:


Tiefe Verbindung zur Dir

Die Vorbereitung und Teilnahme am Workshop wird Dir helfen, Dich wieder sehr stark mit Dir zu verbinden. Alles ist darauf ausgerichtet, dass Du ganz bei Dir bist und in den Kontakt mit Dir gehst. Du kommst Dir und den Dingen mal ganz anders auf die Spur. Vielleicht entdeckst Du auch neue Seiten an Dir.  Du bekommst die Gelegenheit, Dich wieder ganz zu Dir zu bekennen, Dich zu ehren und zu feiern. Denn alles was Du erschaffen wirst kommt aus Dir und Deinem Inneren.


Einsichten in Dein Thema

Der Workshop gibt Dir Raum und andere Blickwinkel, um Dich Deinem Thema zu widmen. Das, worum es Dir geht und wofür Du die Hilfe (D)einer Fee möchtest. Du wirst am Thema arbeiten ohne Dich direkt damit zu beschäftigen. Das Anrufen und Materialisieren Deiner Fee und die kreative Gestaltung des Feenbildes, immer in Bezug auf Dein Thema, wird Dir neue Lösungsmöglichkeiten eröffnen. Vielleicht ist es auch etwas, was Du schon weißt, was sich einfach noch einmal auf andere Art bestätigen wird.


Eine hilfreiche Feenkraft

Innere Wirkmächte zur Verfügung zu haben, die sich gleichzeitig für Dich im Außen zeigen, bietet Dir eine kraftvolle Unterstützung. Feen können für Dich Vieles verkörpern. Immer sind sie dabei hilfreich, wenn Du etwas für Dich umsetzen willst, wenn Du einen weisen Rat brauchst, wenn es sich leicht und liebevoll anfühlen darf. Deine Fee kannst Du immer wieder anrufen. Sie begleitet Dich in allen Lebenslagen und kann eine wertvolle Beraterin werden. Sie schenkt Dir ein tiefes Gefühl des Getragenseins, weil sie Dich dabei unterstützt, Dich - immer wieder - mit Dir selbst zu verbinden.

Workshop-Ablauf

Der Feenzauber-Workshop besteht aus mehreren Teilen. Der Ablauf ist flexibel und kann (auch in Abhängigkeit von der Gruppengröße) angepasst werden. Pausen werde ich nach Bedarf einbauen.

Zur Vorbereitung erhältst Du einen extra Vorbereitungsbogen und für den Workshop selbst ein Begleitbüchlein.

Ankommen und Willkommen

Wir kommen an, erden uns und lernen uns gegenseitig kennen.

Deine Fee erscheint

Ich führe Dich durch eine Meditation und im Rahmen von zwei Übungen lernst Du Deine Fee näher kennen. Im Anschluss tauschen wir uns in der Gruppe dazu aus.

Gestalte Dein Feenbild

Du gestaltest ein Bild, das Dich mit Deiner Fee verbindet ob als Ausmalbild, Zeichnung, Collage, figürliches oder abstraktes Bild, Symbol. Jeder, der möchte, stellt sein Bild oder Werk in der Gruppe vor.

Deinen Feenaltar bauen (optional)

Optional zusätzlich oder anstelle des Bildes erschaffst Du einen Feenaltar. Alternativ kann der Altar auch nach dem Workshop kreiert werden.

Ausklingen

Wir besprechen, wie Du Deine Fee in Deinen Alltag integrieren kannst. Anschließend lassen wir den Workshop in einer gemeinsamen Abschlussrunde ausklingen.

Du möchtest (D)eine eigene Feekraft?

DeinE Feenzauber-VeranstalteriN

Jana Engel

Hallo, ich bin Jana!

als Holistische Mentorin, Coach und AKASHA-Medium begleite ich Dich rund um die Themen (Neu-)Orientierung, Selbstfindung und Lebensfreude. Dabei liegt es mir insbesondere am Herzen, Dich zu stärken und Dich in Jedem und Allem zu Dir zu führen. Denn Du weißt am Besten, was für Dich richtig ist. Wie Du siehst, bin ich ein großer Fan von Selbstbestimmung, eben weil ich mich lange Zeit in meinem Leben habe fremdbestimmen lassen. Irgendwann habe ich mich davon befreit und seitdem bin ich allein mir treu. Das ist für mich wahre Freiheit. Freiheit kommt immer aus dem Inneren.

Im Rahmen meiner Ausbildung zum ILP-Coach, ILP-Business-Coach und AKASHA-Medium sowie durch persönliche Weiterbildung habe ich mich viel mit der Stärkung durch Wirkmächte und innere Kräfte beschäftigt. Ich weiß um deren Wirksamkeit auch durch eigene Erlebnisse. Mein Wissen und meine Erfahrung habe ich in diesem Feenzauber-Workshop zusammen gestellt und meine Kreativität einfließen lassen, um ein rundum beglückendes Erlebnis für Dich zu erschaffen.

Ich freue mich, wenn ich Dich bereichern und stärken kann!

Deine Jana

Mehr zu mir


Steiniger Anstieg durch den Wald über moosbewachsene Steine. Türkises Licht durch Sonnenstrahlen im Vordergrund.

Deine Fee erwartet Dich.

Der Feenzauber-Workshop

Eine Feenkraft für Dich 

Ich freue mich auf Dich!


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, den Feenzauber-Workshop mit Liebe für Dich zu gestalten. Ich denke, er ist wirklich etwas Besonderes: gleichzeitig tiefgründig, magisch, kreativ, spielerisch und wirksam.

Mir haben dabei zwei eigene Feen geholfen. Meine kleine Flatter-Fee, die Du Dir wie Tinkerbell vorstellen kannst. Sie steht für Leichtigkeit und Verspieltheit. Ihr war es zum Beispiel sehr wichtig, alles sehr schön vorzubereiten und für Blumen und Süßigkeiten zu sorgen.

Später ist mir noch eine andere eher ruhige und geerdete Fee erschienen, die mich an die Hand genommen hat, damit ich alles wirklich bis zum Ende führe. Sie hat dafür gesorgt dass ich geduldig und konsequent immer wieder einen Schritt gegangen bin. Dabei habe ich mich sehr sicher und getragen gefühlt.

Dazu erzähle ich Dir im Workshop noch etwas mehr. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

Wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an. Hier findest Du die Kontaktinformationen.

Deine Jana

Orange Rosenblüten vor weißer Wand
>