Zu einem Leben ganz in Deinem Sinne gehört die Bereitschaft zur Veränderung. Deshalb wird an dieser Website gerade mal wieder gebaut.

HIER geht es zu meinem Podcast TANZ MIT DEM LEBEN - Rund um das Leben in all seinen Facetten.

AKASHA trifft HUMAN DESIGN

Die Antwort liegt in Dir

Du willst wissen, was genau jetzt für Dich richtig ist?
Dich als geführt erfahren, aus Dir selbst heraus?
Voller Vertrauen sein?

Herzlich Willkommen!
Tritt ein.

Stuhl auf Plattform einen ruhigen, nebeligen See überblickend

Stell Dir vor, wir sitzen gemeinsam an einem See und schauen über das Wasser.  Leise kräuselt der Wind die Wasseroberfläche. Eine tiefe Ruhe liegt auf diesem Bild. Wir sitzen am Wasser und nichts muss passieren. Alles darf, alles kann, nichts muss, alles wird. Sein.

Das ist, was in der AKASHA geschieht, in dem Raum, in dem wir zusammen das Universum Deiner Seele durchstreifen. Da, wo ich an Deiner Seite bin und nicht nur ich sondern Vieles und viele Andere.

Es ist die Weite und die Stille und alle Bilder, in denen Du Dich erfahren darfst und wirst. Die AKASHA wird Dir sagen, was gerade richtig ist. Sie wird Dich tragen und halten, so wie Du Dich hältst und trägst. Und endlich ist da Heimat, die Verbundenheit mit Dir und das Wissen aus der Tiefe, das Dir den Weg weisen wird. 

Deine Jana

profile-pic
Mareike

Mit Jana als "Weggefährtin" fängt die Seele an zu fliegen, jedoch ohne dabei den Boden zu verlieren.

Was hat es mit den AKASHA Seelenreisen grundsätzlich auf sich?

Die AKASHA (Himmel, Raum oder Äther in Sanskrit) ist Deine Seelenchronik, das Buch Deines Lebens. Sie ist ein Energiefeld, in dem alle Erfahrungen und Erlebnisse dieses, vorheriger und zukünftiger Leben abgespeichert sind. 

In Deiner AKASHA erhältst Du Antworten zu Themen, die Dich aktuell beschäftigen. Sie zeigt Dir immer das, was Du brauchst. Nach meiner Erfahrung zeigen sich 3-5 Schlüsselerlebnisse, die Dir dienen und die auf einer tiefen Ebene wirken. Diese können zum Beispiel sein:

  • Die Begegnung mit einem Ahn oder einer Ahnin (auch ehemalige Familienmitglieder), die Dich geleiten und nach der Reise bei Dir bleiben. In dem Zusammenhang können auch alte Seelenverträge aufgelöst werden
  • Das kreative Auflösen von Blockaden
  • Das Schließen Deines Seelentors für das Grenzen setzen
  • Das Eintauchen in eine frühere Inkarnation, in der Du ein aktuelles Thema auflösen kannst oder in der Du Zeichen findest, die Dich auf Deinem aktuellen Weg bestärken
  • Das Auftauchen eines Krafttiers, das Dich unterstützt.

Wie gesagt, es wird sich das zeigen, was gerade jetzt für Dich richtig ist. Ich sage immer: "Die AKASHA lässt sich nicht kontrollieren." 

Mit Jana gemeinsam auf meiner Seelenreise war ein ganz besonderes Erlebnis. Meine Potenziale zu sehen, zu verstehen und ihre Erklärungen haben mir ganz neue Perspektiven eröffnet. Sie war eine einfühlsame Reiseführern. Danke liebe Jana, danke für dein Sein.

Monika

Für welche Themen eignet sich eine AKASHA Seelenreise?

Die AKASHA Seelenreisen sind hilfreich für Dich:

  • Wenn Du  Orientierung benötigst und Impulse brauchst für eine Entscheidung
  • Wenn Du Vertrauen brauchst auf Deinem Weg, der vielleicht gerade und immer wieder sehr herausfordernd ist
  • Wenn eine Veränderung ansteht und Du Mut brauchst, sie anzugehen

Dies kann alle möglichen Themen betreffen, wie zum Beispiel Partnerschaft, Arbeitsleben, Business oder Familie. Die AKASHA wird Dich ganz in Deinem Sinne unterstützen.

Was bekommst Du durch eine AKASHA Seelenreise?

  • Den Zugang zu Deiner inneren Weisheit
  • Das Vertrauen in Deinen Weg und die Bestärkung, ihn bedingungslos zu gehen
  • Impulse für notwendige Veränderungen
  • Das Wissen, dass Du alles in Dir trägst, was Du brauchst
  • Die Erkenntnis, dass Du nicht alleine bist, es nie warst und es nie sein wirst
  • Tiefe Verbundenheit und Verbindung mit Dir

Die AKASHA gibt Dir Zugang zu Deinem intuitiven Wissen. Sie ist immer für DICH.

 ~ Jana Engel ~

Du möchtest auf AKASHA Seelenreise gehen?

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Auf meinem Weg zur eigenen Spiritualität war das Akasha-Reading mit Jana ein großer Meilenstein. Ich durfte Klarheit in Form von symbolischen Bildern und Begegnungen bekommen, die unglaublich wertvoll für mich sind, auch in meiner Arbeit mit KlientInnen. Die Bilder, die sich zeigten, sind eine Mischung aus Traum und intuitivem tiefem Wissen. Ich habe mich sehr geborgen und gehalten gefühlt und war mit mir und meinem inneren Kind verbunden. Jana's schöne, ruhige Stimme und ihre einfühlsame Begleitung haben diese Seelenreise zu einer wertvollen Erfahrung für mich gemacht. Dieses Geschenk kann ich jedem empfehlen sich selbst zu schenken. Jeder/m bereit ist, sich darauf vertrauensvoll innerlich einzulassen.

Katharina Forster-Bode - Spirituelle Mentorin & Designerin

Ich bin zu Jana "geführt" worden, als ich im Internet den Begriff " Akasha Lesung Erfahrungen" eingegeben habe. Da war sie, ich habe mir ihre Homepage durchgelesen und empfand sie als sehr bodenständig, ehrlich und geerdet, nicht " abgehoben".

Seit der 1. Minute hat mich Jana abgeholt mir ihrer offenen Art und Sympathie, was sich bis zum Schluss durchzog. Liebevoll hat sie mich mit auf meine Reise genommen, stets an meiner Seite. Ich fühlte mich sicher und war neugierig auf das " Unbekannte". Wusste nicht, was mich erwarten würde, und Jana hat mich in meinem Tempo geführt, sodass ich wunderbare Erkenntnisse für meinen Lebensweg einsammeln durfte. Eine ganz berührende Erfahrung. Was auch Tage später immer wieder in mir arbeitet.

Ganz toll finde ich die schriftliche "Zusammenfassung" unserer Reise, sie veranschaulicht und gibt vieles noch viel deutlicher wieder, es ist schön, immer mal wieder nachzulesen.

Jeder wird selber merken, wann er bereit ist, seine Akasha Seelenreise zu beginnen und mit Jana als "Weggefährtin" fängt die Seele an zu fliegen, jedoch ohne dabei den Boden zu verlieren.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man selber aktiv Bilder, Empfindungen und Gefühle aus der Akasha erhält. Geschenke Deiner Seele! 💜

Mareike

Die AKASHA zog mich magisch an und ich wollte sie gerne einmal selbst erleben. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Janas Homepage gelandet, die mich sofort angesprochen hat.

Während der Session habe mich sehr entspannt gefühlt. Es war gleich vertraut. Die Reise selbst war wunderschön und ich war sehr überrascht, wie klar ich die Bilder vor mir gesehen habe.

Durch die AKASHA Seelenreise habe ich erkannt und erfahren: Ich bin nicht alleine... auch wenn ich nicht immer jemanden neben mir sehe. Ich habe während der Seelenreise gespürt, dass es "Jemanden" gibt, der an meiner Seite ist und mich führt. Ein schönes Gefühl. Besonders war für mich, meine Krafttiere zu erkennen. Das Fliegen mit den Wildgänsen war unglaublich schön.

Was ich mitnehme ist, dass ich gesehen werde, ohne etwas dafür tun zu müssen. Ich darf meiner Intuition vertrauen.

Ich würde jedem eine Seelenreise bei Jana empfehlen. Man fühlt sich bei ihr so gut aufgehoben, geführt auf der Reise aber mit viel Freiraum, es selbst zu deuten oder Dinge zu sehen. Diese Seelenreise war einfach eine wunderschöne Erfahrung.

Besonders toll fand ich, dass die Session so intuitiv war und wir auch nach der Zeit weiter gesprochen haben. Vielen Dank dafür!

Peggy R.

Ich habe auf Instagram von Jana gelesen und auf ihrer Homepage vorbeigeschaut, was sie so macht und anbietet. Ich habe gleich einen besonderen Zugang gefühlt (Bauchgefühl) und mir spontan einen Termin gebucht

Von Anfang an war eine sehr vertraute Atmosphäre und ein tiefes Vertrauen zwischen uns.

Was ich aus der Seelenreise schöpfe ist, dass ich positiver auf Geschehnisse schauen und noch mehr auf mein Bauchgefühl hören werde. Meinen Impulsen folge und mir mehr Ruhe gönne. Ich werde meiner Stimme erlauben zu reden oder zu schweigen bzw. weise mit und aus dem Herzen kommunizieren. Ja und der Gaul darf auch mal durchgehen 😇.

Besonders war, dass Jana und ich gemeinsam einen Tandemflug gemacht haben.

Ich werde auf jeden Fall mehr Freude, Leichtigkeit und Vertrauen in mein Leben fließen lassen und, wie das Wasser seinen Lauf nimmt, auch mich dem Fluss hingeben .

Als Schlüsselerlebnisse nehme ich mit: das Spüren der Öffnung des 3 Auges und der Gleitschirmflug.

Ich empfehle Jana gerne weiter. Es sollte jeder der auf der Suche nach Antworten oder sich selbst ist, eine AKASHA Lesung bzw. AKASHA Seelenreise machen.

Monika

Was mich gereizt hat, eine AKASHA-Seelenreise mit Jana zu buchen, war ihr Wissen und ihre spürbare Leidenschaft für die AKASHA-Seelenchronik. Ich war fasziniert von der Idee, Zugang zu früheren Leben zu erhalten, über die ich mich lange gewundert habe, und ein tieferes Verständnis für die Reise meiner Seele zu erlangen.

Jana nahm sich die Zeit, den Prozess zu erklären und meine Fragen vor der Sitzung zu beantworten, was ich sehr zu schätzen wusste. Während der Reise fühlte ich ein Gefühl von Frieden und Klarheit, als mich Jana durch die Erfahrung führte. Ihre sanfte Stimme und ihre beruhigende Präsenz halfen mir, auf dem Boden zu bleiben und mich auf die Reise zu konzentrieren.

Ich bin sehr dankbar für die AKASHA-Seelenreise mit Jana. Es war eine transformative Erfahrung, die mir geholfen hat, eine neue Perspektive auf den Sinn und die Richtung meines Lebens zu gewinnen und einige unerledigte Dinge in meinen vergangenen Leben abzuschließen.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Jana und eine Seelenreise mit ihr jedem wärmstens empfehlen, der eine tiefere Verbindung mit seiner Seele und ein größeres Gefühl von innerem Frieden sucht. Ihre natürliche Fähigkeit, sich mit Menschen zu verbinden, Menschen dazu zu bringen, sich ruhig und entspannt zu fühlen, kombiniert mit ihrer Expertise und ihrem Wissen über die AKASHA-Seelenchronik, macht sie zu einer wirklich bemerkenswerten Person. Insgesamt ein positives, unvergessliches Erlebnis, das Dich dazu bringt, Deine Seele und Seelenreisen weiter erkunden zu wollen.

Terry

Ich habe nach AKASHA-Chronik gegoogelt und bin auf Janas Homepage hängen geblieben, weil sie mir so gut gefallen hat. Daraufhin habe ich eine AKASHA-Seelenreise gebucht. In der Session fühle ich mich sehr entspannt, vertrauensvoll, ruhig und geöffnet für alles, was kommt.

Durch die Begleitung von Jana wurde mir bewusst, an welchem Punkt ich gerade stehe und welche Qualitäten in mir momentan von Bedeutung sind. Sehr besonders fand ich vor Allem die Art und Weise, wie sie mich begleitet hat. Als würde Jana eine Freundin sanft durch eine neue Umgebung führen. Ihre Sanftheit und Ihr Humor fand ich sehr hilfreich.

Die Zusammenarbeit mit Jana hat mich unterstützt zu sehen, wo ich momentan stehe und was wichtig ist. Eine Bewusstwerdung dessen , was ist.

Ich würde die Arbeit mit Jana allen Menschen empfehlen, die sich im Übergang befinden und unbeantwortete Fragen in sich fühlen.

Mein besonderer Dank geht an Jana für die Zeit, die sie sich genommen hat, die Nachbereitung und das Telefonat, um das Erlebte nach einer Verarbeitungszeit zu besprechen.

EJR

Auf der Suche nach einer Akasha Lesung bin ich durch Zufall, auf Jana´s Seite gestoßen. Intuitiv hatte mich ihr Profil sofort angesprochen.

Die Akasha Seelenreise war für mich sehr berührend und wunderschön. Jana ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch, der mich auf dieser Seelenreise begleitet hat.

Ich kann diese Erfahrung nur jedem spirituell neugierigem Menschen empfehlen.

Wilma

Die AKASHA Seelenreise in Bildern

Moodboard Collage AKASHA Seelenreisen

Eine AKASHA Seelenreise ist wie eine Traumreise durch Deine inneren Landschaften und Welten, bei der ich Deine Reiseführerin bin. Es zeigen sich Botschaften, wie sie für Dich bestimmt sind. Ich führe Dich sicher auf Deinem Weg, der ganz der Deine ist.

In diesem Blogartikel schreibe ich Einiges zu den Wirkmächten und Wesenheiten, die oft in der AKASHA zu finden sind. 

profile-pic

Meine Akasha-Lesung bei Jana war eine absolut magische, bereichernde, aufschlussreiche und unbezahlbare Erfahrung. Jana ist eine unglaublich vertrauenswürdige und liebenswerte Persönlichkeit - mit ihr zusammen fällt es super leicht sich entspannt, offen und voller (Vor-)Freude auf eine solch wohltuende Reise einzulassen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und bin total beeindruckt davon, was Jana alles wahrgenommen hat. Dank der Erkenntnisse aus der Akasha-Lesung weiß ich nun, in welche Richtung ich mein Bewusstsein öffnen darf und habe viele Denkanstöße mit auf den Weg bekommen. Die daraus gewonnene Klarheit gibt mir enormen Rückenwind und Zuversicht. Ganz große Herzensempfehlung.

Anna Terne

Angebote - AKASHA Seelenreisen für Dich

Ich lese für Dich als AKASHA Life® (Ute Fuhrmann) Master Medium-Readerin für AKASHA und Seelenplan in den Energien der Neuen Zeit - Level 2 auf Basis meiner Einweihung in die Schwingungs-Energie.

Alle Angebote im Kurzüberblick findest Du hier.
Ich freue mich auf Dich! Deine Jana

Zum Kennenlernen und
für Fortgeschrittene
KURZ-REISE
AKASHA Seelenreise
 | 60 min

Für Dich ist die AKASHA etwas Neues und vor Allem auch das AKASHA-Reisen mit mir? Oder, Du warst mit mir bereits in der AKASHA und wünschst eine Lesung auf den Punkt?


Die AKASHA Seelenreise Kurz-Variante gibt Dir die Möglichkeit, mich und das Seelen-Reisen in Deiner AKASHA kennenzulernen oder mit mir knackig und auf den Punkt zu reisen.

Nach Deiner Buchung und vor unseremTermin erhältst Du von mir einen Vorbereitungsbogen

In den ersten 10 Minuten stimmen wir uns gemeinsam ein und besprechen Dein Anliegen. Danach reisen wir für ungefähr 45 Minuten in Deine AKASHA Seelenchronik. Im Anschluss besprechen wir das Erlebte kurz nach.

Im Nachgang erhältst Du von mir eine Zusammenfassungs-Email mit den Schlüsselereignissen Deiner Seelenreise. 

Auf Wunsch erstelle ich Dir für einen Aufpreis gerne einen ausführlichen Reflektionsbogen, der die Ereignisse und Deutungen der AKASHA Seelenreise umfassend darstellt und Reflektionsfragen individuell für Dich enthält.


Preis: 100 â‚¬ (inkl. MwSt)

Reflektionsbogen: zusätzlich 100 € (inkl. MwSt)
(Bitte bei Terminbuchung angeben)

Viel Zeit und Raum für Dich
HERZENS-REISE
AKASHA Seelenreise
 mit Integration
| 120 min
Ranke Tränendes Herz vor grünem Blattwerk

In der Herzens-Reise nehmen wir uns ganz viel Zeit für Dich und Dein Thema. 


Nach Deiner Buchung und vor unseremTermin erhältst Du von mir einen Vorbereitungsbogen.

Außerdem bekommst Du von mir einen kleinen Fragebogen, da ich zum Beispiel Deine Geburtsdaten benötige, um Dein Human Design einfließen zu lassen. Ausführlicher geschieht das im Angebot ENTDECKER-Reise.

Zu Beginn unserer Session besprechen wir ausführlich Dein Anliegen vor. Ich erkläre Dir den Ablauf der Seelenreise. Dann reisen wir gemeinsam für ca. 60 Minuten in Deine AKASHA.


Im Anschluss besprechen wir das Erlebte in Ruhe nach. Ich gebe Dir Deutungen der Symboliken und Wirkmächte, die sich während Deiner AKASHA Seelenreise gezeigt haben. Dadurch verstehst Du besser, was Dir Deine AKASHA Seelenchronik sagen will und kannst es für Dich entsprechend integrieren


Je nach Thema und Bedarf, erhältst Du von mir weitere Impulse, und ich biete Dir gegebenenfalls wirksame Coaching-Ãœbungen an. 


Im Nachgang erhältst Du von mir eine Zusammenfassungs-Email mit den Schlüsselereignissen Deiner Seelenreise. 


Auf Wunsch erstelle ich Dir für einen Aufpreis gerne einen ausführlichen Reflektionsbogen, der die Ereignisse und Deutungen der AKASHA Seelenreise umfassend darstellt und Reflektionsfragen individuell für Dich enthält.


Preis: 200 â‚¬ (inkl. MwSt)

Reflektionsbogen: zusätzlich 100 € (inkl. MwSt)
(Bitte bei Terminbuchung angeben)

Etwas Besonderes für Entdecker
ENTDECKER-REISE
AKASHA Seelenreise
mit Integration und HUMAN DESIGN Analyse 
| 90 min + 90 min
Verschlossene Holztruhe halbversteckt im Sand

Du möchtest mehr über Dich und Deine Einzigartigkeit erfahren? Dich, genau wie Du bist, gestärkt fühlen?

Die Kombination aus AKASHA Seelenreise und HUMAN DESIGN - die Wissenschaft der Differenzierung - ist einzigartig, genau wie Du. In der AKASHA zeigen sich Deine Themen, Stärken und besonderen Persönlichkeitsmerkmale, die sich in
Deinem Human Design widerspiegeln und wiederfinden lassen. Beides ergibt ein wunderbares Zusammenspiel - das Dich auf dem Weg zu Dir und Deiner Einzigartigkeit und bei der Verankerung in Dir unterstützt. Lass uns auf Entdeckungsreise gehen.

In der Entdeckungs-Reise erhältst Du zwei separate Sessions. 

Der erste Termin ist der AKASHA Seelenreise  gewidmet. Diese dauert ca. 60 Minuten. Die restlichen 30 Minuten der 90-minütigen Session sind für die Einstimmung und eine kurze Nachbesprechung bestimmt. Vor dem ersten Termin erhältst Du von mir einen Vorbereitungsbogen und einen Fragebogen, da ich zum Beispiel Deine Geburtsdaten für die Human Design Analyse brauche. Im Nachgang bekommst Du eine Email mit den wesentlichen Ereignissen Deiner Seelenreise. 

Die ausführliche Nachbesprechung findet im anschließenden separaten 90-minütigen Integrations-Call statt. Hierfür bereite ich Deine Human Design Analyse und Dein individuelles Human Design Handbuch vor, das Du im Rahmen des Calls erhältst. 

Im Integrations-Call bespreche ich mit Dir ausführlich die Deutungen der Symboliken und Wirkmächte, die sich während Deiner AKASHA Seelenreise gezeigt haben. Dadurch verstehst Du besser, was Dir Deine AKASHA Seelenchronik sagen will und kannst es für Dich entsprechend integrieren.

Außerdem verbinde ich die Deutungen mit Deinem Human Design, so dass Du ein holistisches Bild zu Dir, Deinen Stärken, Themen und individuellen Besonderheiten bekommst. So wirst Du gestärkt und dabei unterstützt, Dein Leben in Deinem Sinne zu gestalten.

 Der Integrations-Call kann aufgezeichnet und Dir zum Download zur Verfügung gestellt werden. 

Auf Wunsch erstelle ich Dir für einen Aufpreis gerne einen ausführlichen Reflektionsbogen, der Praxis-Tipps zu Deinem Human Design in Verbindung mit der AKASHA-Seelenreise und individuelle Reflektionsfragen für Dich beinhaltet. 

 Preis: 450 € (inkl. MwSt)
Reflektionsbogen: zusätzlich 100 € (inkl. MwSt)
(Bitte bei Terminbuchung angeben)

Dankeschön für Deine so berührende Reise mit mir. Ich merke, dass es immer wieder in mir arbeitet und es immer wieder Aspekte gibt, die sich seit unserer Reise präsentieren (wollen). Es bleibt so spannend, auch mit Deiner wundervollen Zusammenfassung, die das Ganze so verstärkt.

profile-pic
Mareike

Wie gestaltet sich die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der
AKASHA Seelenreise?

Du weißt bestimmt: eine Reise beginnt bereits mit der Buchung und klingt im Anschluss immer nach.  Hier findest Du alles Wissenswerte rund um die Themen Vorbereitung, die Seelenreise selbst und die Nachbereitung.

VOR der AKASHA Seelenreise

Vor jeder AKASHA Seelenreise erhältst Du von mir einen Vorbereitungsbogen, damit Du Dich auf unsere Reise gut einstimmen kannst. Ich beschreibe Dir darin auch den grundsätzlichen Ablauf der Lesung. Bei der ENTDECKER-REISE bekommst Du von mir einen kleinen Fragebogen, da ich unter Anderem Deine Geburtsdaten benötige für die Analyse Deines Human Design.

IN der AKASHA Seelenreise

Zu Beginn der Seelenreise besprechen wir Dein Anliegen. Ich erkläre Dir den Ablauf und wir klären Deine Fragen. Für die Lesung nehmen wir uns zirka 45-60 Minuten Zeit (je nach Angebot), um im Anschluss die Nachbesprechung durchzuführen. 

In der AKASHA Seelenreise zeigen sich nach meiner Erfahrung zwischen 3-5 Schlüsselereignisse. Die entsprechenden Symboliken und Botschaften für Dich werden wir je nach Angebot kurz oder umfassender besprechen, und ich werde Dir Deutungen geben. Bei der ENTDECKER-REISE werde ich Dein Human Design in die Betrachtung integrieren. 

In den Angeboten HERZENS-REISE und ENTDECKER-REISE ist eine ausführlichere Nachbesprechung und Integration enthalten.

DANACH Email

Im Nachgang erhältst Du von mir eine Zusammenfassungs-Email mit den Schlüsselereignissen Deiner Seelenreise, die Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten und unterstützen soll. Bei der ENTDECKER-REISE ist die Verbindung zu Deinem Human Design mit enthalten. 

DANACH Reflektionsbogen (zubuchbar)

In allen Angeboten kannst Du für Dich einen Reflektionsbogen dazubuchen.  Dieser enthält umfangreichere Deutungen und Reflektionsfragen, die Dich darin unterstützen, die Lesung für Dich eigenständig nachzubereiten. Außerdem erhältst Du von mir Hausaufgaben, je nachdem was sich für Dich während der AKASHA Seelenreise gezeigt hat. Das heißt, ich benenne Themen, mit denen Du Dich sinnvoll selbst auseinander setzen kannst. Beim Angebot ENTDECKER-REISE sind zusätzlich Aspekte Deines Human Design enthalten.

SPECIAL Dein Human Design Handbuch

Im Angebot  ENTDECKER-REISE erhältst Du Dein individuelles Human Design Handbuch. Es enthält, neben einer kurzen Einführung zum Human Design, die wesentlichen Informationen zu Deinem Design wie zum Beispiel Typ, Strategie, Autorität; auch Details zu Deinen Kanälen. Denn sie stellen eine wichtige Ressource für Dich dar.

AUSZUG aus einem

Reflektionsbogen

Spezieller Helfer, der mit in die AKASHA kam: Weißes Einhorn / Pferd (links an der Seite)

Bedeutung Einhorn (ich habe mich dafür entschieden der Vision ‚Einhorn‘ zu folgen)

Das Einhorn ist ein wildes, einsames Tier von großer Kraft und Schnelligkeit, das auf der Mitte ein einzelnes Horn trägt. Es kann lebend nicht eingefangen werden, es sei denn mit einer List. Es hat magische Kräfte (spürt Gifte auf, reinigt verseuchtes Wasser, heilt Wunden und Krankheiten). Es lebt an den dunklen, verborgenen Orten der menschlichen Natur und taucht nur flüchtig und zögernd auf in unserer taghellen Welt. Es hat eine kraftvolle, dynamische Energie, die durchdringend und auf eines konzentriert ist.

REFLEKTIONSFRAGEN

Welche eigenen Deutungen gebe ich dem Einhorn?

Fragen hierzu:

  • Was hat das Einhorn mit mir zu tun?
  • Inwiefern repräsentiert das Einhorn etwas, das für mich nützlich ist, das ich mir in meinem Leben (mehr) zunutze machen kann oder das mir mehr bewusst sein sollte?
  •  Welche magischen Kräfte besitze ich?
  • Lebe ich meine Magie?

Unsicher?

Du hast Fragen zu den AKASHA Seelenreisen oder möchtest mich einfach erst einmal kennenlernen? Dann lade ich Dich ein in mein Kaminzimmer. Das ist der gemütliche Ort in meinem Business für Kennenlernen und Austausch, ganz unverbindlich.

profile-pic

Ich hatte in letzter Zeit immer wieder von AKASHA gehört und war neugierig geworden, was es damit auf sich hat. Bei meiner Suche im Internet stiess ich auf Jana und ihre Website. Schon beim Lesen ihres "Über mich"-Textes hatte ich das Gefühl, dass sie die richtige Person für mich sein könnte. Also vereinbarte ich einen Termin für eine Schnupper AKASHA Seelenreise.

Ich wurde nicht enttäuscht. Jana ist eine wunderbare Person - liebevoll, herzlich und vertrauenswürdig. Sie schaffte es, dass ich mich in ihrer Gegenwart sofort wohl und aufgehoben fühlte. Es fiel mir leicht, mich zu öffnen und mich voller Neugier auf die Seelenreise einzulassen. Die Erfahrung war einfach unglaublich - so bereichernd und schön.

Während der Seelenreise fühlte ich mich von Jana verstanden und gut begleitet. Die Botschaften, die ich erhalten habe, geben mir viel Klarheit für meinen weiteren Weg. Ich habe jetzt wunderbare Bilder im Kopf und das Wissen, dass ich immer an diesen Ort zurückkehren kann, gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich kann Jana und ihre AKASHA Seelenreise wärmstens empfehlen. Es war eine schöne Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich sie gemacht habe.

Claudia O.

In diesem Blog-Artikel "Die AKASHA und Ich" erzähle ich Dir mehr zu meinen Erfahrungen mit der AKASHA Seelenchronik und dem Reisen darin.

“

Das Geschenk der AKASHA ist für mich dieses Gefühl von Angebundensein. Ich bin angebunden nach oben, nach unten, an allen Seiten. Verwoben mit mir und der Welt. Endlich angekommen, wo ich schon immer zuhause war - in mir.

Jana Engel

Verschenke Magie! Die AKASHA Seelenreise als Geschenk für Deine Liebsten

F&A. Ich hätte da noch ein paar Fragen an Dich, Jana

Was passiert nach der Terminbuchung?

Im Anschluss an die Terminbuchung erhältst Du von mir eine Bestätigungs-Email sowie den Vorbereitungsbogen für die AKASHA Seelenreise. Bei der ENTDECKER-Reise schicke ich Dir außerdem einen kurzen Fragebogen, um zum Beispiel Deine Geburtsdaten für Dein Human Design zu erfragen. Mit der Bestätigungs-Email erhältst Du auch die Rechnung.

Gibt es die Möglichkeit für ein Vorab-Gespräch?

Falls Du mich unverbindlich kennenlernen möchtest, buche Dir gern ein 20-minütiges Gespräch in meinem Kaminzimmer. Ansonsten schreibe mir bei Fragen gerne eine Email oder eine Whats-App. Meine Kontaktdaten findest Du hier

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Die Rechnung erhältst Du von mir nach Deiner Terminbuchung direkt zusammen mit der Bestätigungs-Email, dem Vorbereitungsbogen und dem Fragebogen.

In welchem Format finden die Termine statt?

Die Lesungen können als Zoom-Call oder Telefonat stattfinden. Ich werde Dir standardmäßig mit der Bestätigungs-Email den Zoom-Link schicken. Falls Du lieber ein Telefonat wünschst, melde Dich dazu gerne bei mir. 

Können die Sessions aufgezeichnet werden?

Bitte sprich mich an, falls Du eine Aufzeichnung der Session in Gänze oder in Teilen wünschst. 

Du hast spezielle Fragen zu den AKASHA Seelenreisen? Dann melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Die AKASHA Seelenreisen im Ãœberblick

zum kennenlernen und 

für fortgeschrittene

KURZ-REISE

€

100

inkl. MwSt

  • EINE AKASHA Seelenreise  | 60 Minuten
  • Vorbereitungsbogen
  • Email im Nachgang mit den wesentlichen Punkten 
  • Reflektionsbogen für 100 € inkl. MwSt zubuchbar

Viel Zeit und Raum

ganz für Dich

HERZENS-REISE

€

200

inkl. MwSt

  • EINE AKASHA-Seelenreisen mit ganz viel Zeit und Raum für Dich und Dein Thema | 120 Minuten
  • Vorbereitungsbogen
  • Integration - Deutung und Vertiefung
  • Email im Nachgang mit den wesentlichen Punkten 
  • Reflektionsbogen für 100 € inkl. MwSt zubuchbar

Reise zu DEInEr Einzigartigkeit

ENTDECKER-REISE

€

450

inkl. MwSt

  • EINE AKASHA-Seelenreise, die Dein intuitives Wissen mit Deiner Einzigartigkeit auf Basis von HUMAN DESIGN verbindet | 90 + 90 Minuten
  • Vorbereitungsbogen und Fragebogen
  • Persönliches HUMAN DESIGN Handbuch
  • Integration - Deutung und Vertiefung - in Verbindung mit Deinem HUMAN DESIGN
  • Email im Nachgang mit den wesentlichen Punkten
  • Reflektionsbogen für 100 € inkl. MwSt zubuchbar


Terry

Meine AKASHA Seelenreise war eine erstaunliche und emotional bewegende Reise, bei der mich Janas wunderbar beruhigende Stimme führte. Es war eine augenöffnende Erfahrung, die mich in meinem Glauben an mich selbst und mich als Person gestärkt hat. Etwas, das mich in meiner Vergangenheit beunruhigte, wurde gelöst und konnte abgeschlossen werden.

Die AKASHA-Seelenreise-Erfahrung kreativ verarbeitet als Lied bzw. Rap

Unkonventionell und sehr treffend. Hör einfach mal rein.

DeinE Seelenguide und AKASHA-Medium

Jana Engel

Das Seelen-Reisen in der AKASHA ist ein Geschenk. Für mich war und ist es ein weiterer und wesentlicher Schlüssel in meiner Selbstfindung, meinem Selbstvertrauen und dem Ankommen in mir als meinem eigenen Zuhause. Seit ich in der AKASHA allein für mich selbst oder mit Anderen reise, fühle ich mich ganz bei mir, angebunden und eingewoben in die Welt. Ich gehe sicher auf meinem Weg in tiefem Vertrauen, bin begleitet und geführt von Kräften und Mächten, die zwar dem Auge unsichtbar und doch so wirksam sind.

Dieses Geschenk möchte ich Dir geben. Dass auch Du so ganz bei Dir bist, und Dich aus diesem Dir-Nah-Sein einfach mit Anderen verbindest. Auf dass Du Dich daheim fühlst in Dir und in Deinem Leben. Damit Du sicher und gestärkt, mit Leichtigkeit und Freude den Weg Deiner Seelenbestimmung gehst. Im tiefen Verständnis, dass Du auf dem richtigen Pfad bist und alles richtig ist, so wie es ist und so, wie Du es Dir gestaltest.

Ich freue mich auf Dich und darauf, gemeinsam mit Dir auf Seelenreise zu gehen. Es ist schlichtweg beglückend. 

Deine Jana


AKASHA Seelenreisen

Orientierung für Deinen Weg

Entdecke das Geschenk der AKASHA und fühle Dich sicher, gestärkt und geführt.

Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin.
Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen. Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder dessen Medikation.

Melde Dich an für den Newsletter für Impulse rund um Selbstfindung, Selbstvertrauen und
Selbstverwirklichung.

>